Ihre Frauenarzt-Praxis in Berlin

Zentrum unserer Frauenarzt-Praxis in Berlin sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Berlin sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Frauenarzt-Praxis in Berlin, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Dr. med. Petra Großmann

Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen möchte ich Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen heißen. Hier finden Sie Informationen über die Möglichkeiten der Praxis und auch Wissenswertes aus dem Bereich der Frauenheilkunde, vor allem der Vorsorge in der Schwangerschaft.

Gesund sein ist mehr,
als nicht krank zu sein!